Name: Peter Kurepkat, Ort: 10625 Berlin Weimarer Str. 31 (13.Mar.2003)

Lieber Hajo, ich mußte erst ins Internet gehen, um einen Kontakt herzustellen.Es ist schon sehr profihaft, was Du da ins Netz stellst. Ich bin im Augenblick mit den musikalischen Aktivitäten des Hegeringes nicht sehr vertraut, aber ich weiß, diese sind bei Dir in den besten Händen. Weiterhin viel Erfolg - Peter


Name: Anne+Hans, Ort: Liebenburg (25.Jan.2003)

Hallo Hajo,haben mal bei Dir reingeschaut.Bis jetzt gefällt es uns sehr gut was Du gemacht hast. Mach weiter so.
Liebe Grüße Anne und Hans.

Name: hahu01, Ort: B.H. (3.Nov.2002)



Name: Hajo Thiel, Ort: Bad Harzburg (3.Nov.2002)

Hallo lieber Gast!
Hier kann jeder seinen Senf dazu geben - aber bitte nur ernsthafte Beiträge!
Unfug, Werbung und obszöne Beiträge werden von mir gelöscht!
Ach ja: Bitte Sonderzeichen vermeiden!
Gruß Hajo

Zum Anfang der Seite